Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

20.08.2004, 14:45

Omfg Wie Krank Wahnsinn Wowowowowowow

ohohohohohohohohoho das gibts ja nich

unbedingt auf den letzten großen fight schauen warden vs mk^^
»a-L.MSI|DaroN« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (20.08.2004, 14:51)


2

20.08.2004, 15:05

omg, wie krank war das Game bitte. :D

3

20.08.2004, 15:45

Richtig geiles Spiel, mit Daueraction fettem Showdown!

:respekt:

4

20.08.2004, 16:09

muhaha der gegner war wieder extrem freundlich , das fällt langsam auf ^^
alle gehen dich an weil du sie bashst^^

5

20.08.2004, 18:09

Spannend war es auf jeden Fall, lehrreich aber auch, diese Farmtaktik vom Hu hat mir gut gefallen, der wusste immer was Sache ist durch das scouten.
Der Endkampf war krank, ich würde gerne wissen wieviele Schläge der Mk noch abbekommen hätte, vll war es sogar der letzte, der ihn getötet hat. :D Auf jeden Fall arschknapp, aber was ich dir schon länger mal sagen wollte, das creep-XP-klauen mit Schattenschlag suckt, bei einem anderen Game auf LT war es noch extremer, in der Zeit hättest du einige seiner Einheiten töten können, und so bleibt nicht das Risiko, dass du ihm auch noch beim creepen hilfst.

Welches Level hat der Acc? Das Bnet spinnt zur Zeit rum.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

6

20.08.2004, 19:29

Level 40